CPD FOOTBALL | THE BLOG | The World of Indian football and beyond by Chris Punnakkattu Daniel

Internationalisierung in Indien: Wie die Fußball-Bundesliga erfolgreich sein kann

Internationalisierung in Indien: Wie die Fußball-Bundesliga erfolgreich sein kann

Im Zuge der Internationalisierung rückt für Bundesliga-Clubs zunehmend Indien in den Fokus – auch weil dort die Lust auf Fußball wächst. Doch der Markt hat seine Eigenheiten.

Arunava Chaudhuri und ich erklären in der aktuellen Print- & Onlineausgabe des SPONSORs-Magazins (September 2016) wie die Bundesliga auf dem Subkontinent erfolgreich sein kann.

Lesen Sie den exklusiven Beitrag „Internationalisierung: Reiseführer Indien“ in der neuen SPONSORs Printausgabe oder auch online unter folgendem Link:
http://www.sponsors.de/internationalisierung-reisefuehrer-indien#