THE BLOG BY CPD FOOTBALL | The World of Indian football and beyond by Chris Punnakkattu Daniel

Glückwunsch! 10 Jahre UPDATE Magazin!

Update Magazin - Mai

Update Magazin - Mai

Das UPDATE Magazin feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum!

Hier findet ihr mein Grußwort an das UPDATE-Team aus der Mai-Ausgabe:

“Ich gratuliere herzlich zum Jubiläum! Das Update hat sich über die vergangenen Jahre zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil in der Medienlandschaft entwickelt. In Zeiten einer medialen Überflutung schafft es das Update durch hochwertige und informative Inhalte aus der Menge hervorzustechen und die junge Zielgruppe mit dem gewünschten redaktionellen Content zu versorgen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dem Update und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und Kreativität!”

Hier klicken um das PDF anzuschauen!

Weitere Infos rund um das UPDATE Magazin und die komplette aktuelle Ausgabe findet ihr unter www.update-city.de!